„Tour d’Iceland“ via Cyclocross - beeindruckend!

Island ist schon lange ein Traum für Whalewatcher, aber für Radfahrer? Seit dem Cyclocross-Boom zieht es immer mehr Leute nach Island. Auch die Jungs von RADRACE hat es 2015 dort hin verschlagen und wohl auch in ihren Bann geschlagen (sieht man von einem Italy-Fan ab) und mich gleich mit. 

8 Fahrer auf Ihren Bikes auf 6 Etappen quer über die Insel. Nichts für Weicheier: permanente Wetterwechsel, schnelle Landschaftswechsel und kräftezehrende Höhenmeter. Beeindruckende Landschaft. Faszinierendes Video.

Video anschauen lohnt sich. Hinfahren garantiert noch mehr.


 
RAD RACE x AURORA „TOUR D’ICELAND“ from RAD RACE on Vimeo.

Kommentare

Am meisten gelesen...

Wiederholungstat: MAGURA 24h - Stunden von Duisburg - Phönixen die Dritte!

FUQRS: Auf die Nikoläuse fertig los...

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum,,,

Wer wird die 115. Auflage von Paris-Roubaix für sich entscheiden?