Business-Radschuhe - "handmade" in Leipzig

Ich würde tatsächlich öfters mit dem Rad zur Arbeit fahren, wenn ich auf Grund der Klickpedale an allen Rädern nicht immer Radschuhe anziehen müßte (und die normalen Schuhe dann via Rucksack mitnehmen).



Daher habe ich mir Begeisterung die radtauglichen Modelle von Manuel Bär entdeckt. Wirklich hübsche (Männer-)Schuhe.

Wenn es hier Frauenmodelle im "Doc Martens"-Look gäbe, könnte ich glatt schwach werden (und obige Ausrede würde nicht mehr ziehen). Wobei ;) Preise werden keine genannt...

Kommentare

Am meisten gelesen...

Wiederholungstat: MAGURA 24h - Stunden von Duisburg - Phönixen die Dritte!

FUQRS: Auf die Nikoläuse fertig los...

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum,,,

Wer wird die 115. Auflage von Paris-Roubaix für sich entscheiden?