Geschichten "Rund um die Tour de Suisse" als Comic. Interesse?


Nein, das Comic gibt es noch nicht zu kaufen. Aber es könnte ab 2017 erhältlich sein. Mit Deiner Unterstützung!
 
Foto: Tour de Suisse Comic - Facebook
Der Plan: Die besten Zeichner der Schweiz erzählen mit Comics bizzare Episoden und stille Bubenträume von der Tour de Suisse. Schräge Geschichten aus dem Hintergrund.

Die Initiatoren: Marc Locatelli, Illustrator und ehemaliger Radrennfahrer, und Martin Born, lebenslanger Radsport-Journalist und ebenfalls begeisterter Radler.
Das Problem: 28 Zeichner haben schon zugesagt, darunter sind Schaad, Badoux, Gefe, Gut, Zinniker oder Bünzli. Sie können jedoch nur zeichnen, wenn die Finanzierung gesichert ist.

Der "Berg", den es zu erklimmen gilt: 70.000 CHF kostet die Umsetzung. Das Geld wird benötigt für faire Löhne der Zeichner und für den Druck des hochwertigen Comicbandes. Mindestens 50.000 CHF sollen via Crowdfunding finanziert werden. Damit wir das Ziel erreichen, werden alle benötigt: Rouleure, Bergflöhe, Comicfans.

Ab 29 CHF kannst Du dabei sein. Für 490 CHF wirst Du Teil des Comics sein. Das ist doch was. 

Heutiger Stand: 22.776 CHF eingeworben. 37 Tage verbleibend.

Hier der Link zum Crowdfunding-Projekt: Comic zur TdS




Kommentare

Am meisten gelesen...

Wiederholungstat: MAGURA 24h - Stunden von Duisburg - Phönixen die Dritte!

FUQRS: Auf die Nikoläuse fertig los...

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum,,,

Wer wird die 115. Auflage von Paris-Roubaix für sich entscheiden?