Südbaden's MTB-Szene in Bewegung. Adelheid Morath noch ohne Vertrag.

Wie schwer es ist, sich als Frau - auch bei hervorragenden sportlichen Leistungen - im Profiradsport durchzusetzen, zeigt die aktuelle Situation von Adelheid Morath aus St. Märgen. Die Saison steht - auch wenn sich der Schwarzwald noch im weißen "Kleid" zeigt - bereits vor der Tür. Dennoch hat Adelheid Morath aktuell noch keinen unterzeichneten Vertrag vorzuweisen. Das diesjährige Absa Cape Epic, bei dem sie mit der mehrfachen Siegerin Ariane Lüthi aus der Schweiz an den Start gehen wird, ist sicherlich eine gute Möglichkeit sich zu präsentieren. 
 Foto: Armin Küstenbrück

Was sich sonst noch tut in Südbaden's MTB-Szene: Ausführlicher Bericht in der Badischen Zeitung:


Wie geht es bei Adelheid Morath weiter? (veröffentlicht am Do, 12. Januar 2017 auf badische-zeitung.de)

Kommentare

Am meisten gelesen...

Wiederholungstat: MAGURA 24h - Stunden von Duisburg - Phönixen die Dritte!

FUQRS: Auf die Nikoläuse fertig los...

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum,,,

Wer wird die 115. Auflage von Paris-Roubaix für sich entscheiden?